5.0 von 5 Sternen lohnende Investition, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Polar Trainingscomputer FT7 (Ausrüstung)
Nun mach ich schon seit vielen Jahren Sport und wunderte mich immer, dass ich es nicht mal schaffte, schlappe 3 Kilo abzunehmen. Mir wurde immer gesagt, ich laufe wahrscheinlich zu schnell, fahre zu schnell Fahrrad, etc. liege also über meinem Fettverbrennungspuls. Nun hab ich dieses tolle Hilfsmittel und bin völlig erstaunt! Gefühlsmäßig hätte ich den Fettverbrennungspuls niemals rausgefunden, zumal er je nach Tagesform auch ein bisschen anders ist! Die Uhr meldet ihn mir jetzt und immer, wenn ich drüber gehe in den Fitnessbereich, dann piepst sie und ich reduziere mein Tempo wieder, um wieder in den Fettverbrennungsbereich zu kommen. Eine echt lohnende Investition, das erste Kilo ist schon drunten...