Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sommerlaune, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Deleted Scenes from the Cutting Room Floor (Audio CD)
Im Radio lief "A night like this" und sofort schoss mir "Wow!" durch den Kopf.
Was macht man in so einem Fall? Bei youtube Videos suchen und/oder bei Amazon kurz vorhören.
Nachdem vorhören war ich mir nicht mehr so sicher, da die Qualität nicht sher überzeugend war. Aber getreu dem Motto "No Risk - No Fun" das Album bestellt und das kleine Risiko bringt einen riesigen Spaß mit sich.

Bei den aktuelle Temperaturen sind die Up-Tempo Stücke ideal um die Sonne und Leichtigkeit in die Wohnung zu holen.
Zu nennen sind hier explizit "A night like this" und "That man".

An dieser Stelle könnte jeder einzelne Track zerplückt werden, aber da ich 5 Sterne gegeben habe und sonst mit Rezensionen eher spärlich umgehe, sollten diese 5-Sterne auch für sich sprechen.

Insgesamt ist das Album sehr schön arrangiert, die Geschwindigkeit ändert sich von Lied zu Lied, so wird es nicht langweilig und auch im Shuffle-Modus meines CD-Players nervt keines der Lieder. Einige Stücke rücken mehr in den Hintergrund und lassen die Gedanken abschweifen,
andere wiederum machen es nahezu unmöglich sitzen zu bleiben.

An Hardcore-Raver würde ich dieses Album nicht weiterempfehlen, wird eine leicht beswingte Musik gemocht gehört diese Platte in das Regal.

[Abbrechen]