5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach., 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Flat S [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar*** (Zubehör)
Benutzt wird das Smartphone: LG P880 (Optimus 4X HD)
Gekauft wurde der O2 Tarif (€16,95)

Ich habe viele Tarife verglichen und bin letzendlich bei diesem gelandet.
Der Preis hörte sich fair an und deshalb habe ich es einfach mal probiert.

Die Lieferung von Amazon war schnell wie immer.

Die Registrierung der SIM Karte gestaltete sich einfach.
In dem gelieferten Umschlag wurde alles erläutert was man wissen musste, bei weiteren Fragen half die angegebene Internetaddresse weiter.
Zur Not hätte es auch noch eine Hotline gegeben, die aber leider vor der Registrierung nicht kostenlos ist.
Aber im prinzip findet man alle Antworten bereits auf der Website.

Ich musste nur meinen Registrierungscode auf der Website eingeben und bekam nach 5 Minuten eine Bestätigungsmail.
Die Aktivierung könnte bis zu 24 Stunden dauern, hat effektiv aber nur maximal 30 Minuten gedauert.
Sofort konnte ich los legen und die Karte nutzen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde die karte aufjedenfall wieder kaufen.