5.0 von 5 Sternen Was vllt. noch zu erwähnen wäre, 6. Januar 2010
Ich weiß nicht, ob's was Besonderes ist, aber ich finde das sehr gut und wichtig zu erwähnen:
(ist mein erster moderner TV, bis zuletzt 10 Jahre alte 4:3 86 cm Röhre)

1. Jeder Eingang lässt sich bzgl. Bild separat konfigurieren (hab mir die Mühe gemacht)
(Blöd ist dabei, das es keine konfigurierbare "Vorlage für alle Eingänge" gibt)
2. Er "merkt" sich den zuletzt aktiven Eingang über's Ausschalten hinaus und aktiviert diesen
Eingang nach dem Einschalten wieder.
Da ich kein DVB-T/C sondern DVB-S an Scart (und BluRay und HDP an zwei HDMI) habe,
ist das sehr "bedienungserleichternd".

Ansonsten:
Bild für LCD 5 Sterne, im Vergleich mit Plasma* 4 Sterne
"Ruckeln" sehe ich höchstens das "gewollte" 24p, Sport (noch in SD) ist Klasse
(mal sehen, ob er mit 100 Hz später 3D-TV kann)

Ton für einen flachen TV 5 Sterne, verglichen mit der voluminösen Röhre 3 Sterne
Es kommt sogar etwas "Raumklang" an mein Ohr

Bedienung: 4 Sterne
das super positive siehe oben, das negative ist die Fernbedienung selber:
Warum macht man Prog +/- und loud +/- nicht mit auf's "Steuerkreuz" sondern
auf extra Tasten (man braucht NIE beide Funktionen gleichzeitig). Aber das frage
ich mich bei fast allen anderen Herstellern auch.

Fazit: Sehr zufrieden

*Das Bild ist bei Plasma doch noch besser, aber ich habe Angst vorm Einbrennen (schaue viel Altes in 4:3) und der Stromverbrauch von < 100 W wird vom Plasma nur erreicht, wenn der Film
"Schwarzarbeiter im Tunnel" gezeigt wird.

Artikel nicht verfügbar

Ort: aus Sachsen