4.0 von 5 Sternen Super praktisch..., 26. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör (Ausrüstung)
...und einfach nützlich. Meine hundertausend Sammelkarten sind in diesen Folientaschen super aufgehoben und abgeheftet im Ordner kann ich immer wieder meine Sammlung betrachten bzw. betrachten lassen. :) Bei mir kommen immer 2 in einem Steckplatz, die Hüllen/Taschen sind sehr stabil und machen das super mit. Die Folien passen in jeden Ringordner. In diesen Hüllen können die Karten auf einfache Art und Weise präsentiert werden und sind dabei vor Schmutz, Staub und dreckigen Fingern geschützt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2011 22:18:35 GMT+02:00
Dave meint:
Eine Frage hätte ich zu diesem Produkt. Du schreibst, dass du 2 Karten in einen Steckplatz packst. Passen dort auch mehrere Karten in einen Steckplatz (so um die 10)? Ich würde nämlich gerne meine Karten aus dem Spiel Dominion in solch eine Folie stecken, nur habe ich angst, dass die Folien reissen, wenn ich einen 10er-Pack an Karten da reinsteck.

MfG,
David

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 16:56:08 GMT+01:00
Hmm also das würde ich nicht empfehlen. Bis zu 6 Karten würde ich sagen sind ok, aber bei mehr leidet die Karte selbst, während die Hülle das noch gut mitmacht. Aber seine Karten will man doch nicht so traktieren.
Dazu kommt das man bei Dominion doch auch oft mehr als nur 10 Karten hat, wie zB bei den Geldkarten und den Siegpunkten usw. Dafür müsstest du so oder so teilweise 10 Fächer verbrauchen.