5.0 von 5 Sternen Top-Qualität von Michael Kors!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555 (Uhr)
Ich besitze bereits die MK5535 die vom Zifferblatt her genau wie die MK Lexington gestaltet ist, allerdings etwas größer als dieses Modell ist. Von daher wusste ich das mich eine sehr gute Qualität erwartet, denn zumindestens die silbernen Uhren von Michael Kors sind fast unverwüstlich. Da es unter den Rezesionen bei Michael Kors Uhren öfter Hinweise bezüglich Fälschungen gibt, beziehe ich meine Uhren wenn ich diese hier kaufe nur durch Verkauf und Versand von Amazon. Man sollte sich evtl. nicht immer locken lassen nur weil ein anderer Anbieter evtl. 5 € günstiger ist, wozu man ja auch noch sagen muss das die Preise hier meist sowieso schon extrem reduziert sind. Ich freue mich über ein tolles Schnäppchen und bin happy mit der gewohnten Michael Kors-Qualität.