5.0 von 5 Sternen Vater und Sohn zocken stundenlang., 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Videospiel)
Perfekt für jung gebliebene Väter mit jungen Söhnen. Wir haben zwar schon Gran Turismo ausprobiert... das fand der Sohn aber nicht so dolle... Mario Cart war noch nie was für mich. Weiss auch nicht warum. Zocke seit 25 Jahren und hatte immer mein Problem mit Nintendo.

Also um es kurz zu machen: mein Sohn (8 Jahre) und ich haben fast den ganzen Sonntag nur gespielt. Und wollten eigentlich nicht aufhören... aber essen muss man ja auch irgendwann ;)

PS: Haben das Spiel über den PS Shop gekauft... für 39,99 Euro... weil wir nicht solange warten wollten... 3 Euro mehr bezahlen für keine Packung, Lieferung etc. ist schon frech. Aber das hat mit Amazon nix zu tun.

P. Krell