5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für neues Idden, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Der Titel des Buches ist hier eine aussagekräftige Beschreibung für den Inhalt. Frau Hoffmann illustriert und diskutiert anschauliche Beispiele, welche gut durchdacht aber gleichzeit praktikabel und umsetzbar sind.

Durch eine Vielzahl von Abbildungen und CodeListings wird der Entwickler-Geist geweckt und mir ist es öfter passiert, dass ich anstatt das Buch weiterzulesen auf einmal am PC die Vorschläge ausprobierte.

Abgerundet wird das Buch durch den leicht verständlichen aber dennoch fachlichen Schreibstil.

Von meiner Seite aus, für jeden Webdesigner, sowohl Hobby als auch Beruf, eine echte Empfehlung.

-------------

Kurz zu mir:
Ich bin frei arbeitender Webdesigner und IT Dienstleister im Raum KA, 2 abgeschl. Hochschulstudien
Teilweise habe ich auf meiner Page Ideen von Frau Hoffmann adaptiert bzw übernommen. Schaut doch mal vorbei: [...]

Viel Spaß beim Lesen

Gebraucht & neu ab: EUR 5,04