1.0 von 5 Sternen Jap, es ist Gummi..., 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz (Haushaltswaren)
... und das riecht man wirklich extrem.

Zwar habe ich in den Rezensionen anderer gelesen, dass der Geruch sehr extrem sein soll, jedoch dachte ich, dass das ja nicht so schlimm sein kann.
Falsch gedacht. Ich habe nun schon einiges versucht, den Geruch wegzubekommen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass mein Bad tierisch nach Gummi STINKT.
Vielleicht fällt mir irgendwann noch was ein, wie ich den Gestank wegbekomme. Soweit bleibt es jedoch bei einem Fehleinkauf.

Schade....

Top-Rezensenten Rang: 1.659.098