holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Halleluja - jetzt bin ich auch so was wie ein Fan, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
Von Peter Maffay kannte ich immer nur: "Und es war Sommer"
und der Schmalz tropfte aus meinen Ohren....
Mit seinem neuesten Studioalbum beweist er, dass er wirklich in der Lage ist, die Nation zu rocken.
Und das auch noch deutschsprachig.
Und es wird noch besser, denn seine Texte ergeben sogar noch Sinn.
Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
Habe das Livekonzert einige Tage vor CD Start im Kino gesehen. (man hatte mich eingeladen)
Nach anfänglicher Skepsis, muss ich nun sagen: BOMBE
Hab das Album als MP3, und Peter fährt nun in meinem Auto hin und her.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.03.2015 01:00:56 GMT+01:00
Da sollten Sie sich noch mehr Alben von ihm zulegen !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2015 12:00:40 GMT+01:00
Pappa(M+J) meint:
Ja das sollte ich wohl.
Mal schauen. Zurzeit rauscht die berufsjugendliche Nena bei mir mit.
LG
Pappa