5.0 von 5 Sternen Mitreißend bis zur letzten Seite, 31. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Liebe nicht endet (Taschenbuch)
Wieder mal so ein richtiger Schmöker. Sicher nicht halb so interessant für männliche Leser, aber für Frauen einfach schön. Ich wurde in die Geschichte von Margaretha eingefangen und sie hat mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Ich habe mitgelitten, gehofft und mich für sie gefreut. Dazu noch ein wenig historisches Beiwerk. Wirklich ein gelungener Roman für kuschelige Leseabende!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel