summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Hoffnung erfüllt, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Magie (Gebundene Ausgabe)
Über den Inhalt ist bereits geschrieben worden - daher erlaube ich mir, lediglich meine subjektive Empfindung kundzutun. "Magie" hat mich gefesselt, weil es aus meiner Sicht nicht die typische "Magier-Lehrling wird der strahlende Held und lebt nach der Zerstörung des bösen Feindes friedlich bis an sein Lebensende"-Story darstellt. Ein für mich überraschendes Ende und deutliche und kräftige Charaktere sind für mich Punkte für ein ein weiteres Lob.

Kurzum: MIR hats sehr gut gefallen und ich habe weder den Kauf, noch die Lesezeit hinterher bereut - und das ist doch das Wichtigste bei einem Buch, oder?

Nun freue ich mich auf die nachfolgende Trilogie - morgen müsste Amazon sie anliefern... :)

Ort: München, Bayern

Top-Rezensenten Rang: 3.416.778