5.0 von 5 Sternen Fitzgeige, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß (Zubehör)
Ich habe die Selfsat H30 D2 Twin Anlage jetzt 3 Wochen. Die Lieferung war wie immer bei Amazon pünktlich nach 2 Tagen da. Ich habe die Anlage auf dem Balkongeländer montiert, das Befestigungsmaterial passt genau und ist einfach zu montieren. Die Anlage ist wirklich unauffällig und kaum zu sehen. Zur Ausrichtung der Anlage habe ich einen Sat- Finder benützt, den ich bereits vorher hatte, auch das war für mich einfach und nach ein paar Minuten vorbei. Die Anlage läuft bei mir über eine Dreambox HD 800, das Bild der HD Sender ist einfach nur phantastisch. Ich konnte mir wirklich vorher nicht vorstellen, daß eine kleine Flachantenne,wie diese so eine Leistung bringen kann. Wir hatten in den letzten Tagen wirklich viel Schneefall und Temperaturen über 20 Grad minus und man merkte am Empfang gar nichts. Ich würde mir die Flachantenne sofort wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen, deshalb von mir die 5 Sterne, weil da einfach alles passt!

Ersteintrag: 27.02.2012 15:56:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2012 15:59:16 GMT+01:00
Andre meint:
Temperatur von -20 Grad und mehr sind für den Empfang sogar besser, im Gegensatz von Schneefall und Starkregen.
Je nach Satellit kann es sogar sein, dass bei Plusgraden mal das eine oder andere db an Leistung verloren geht.

EUR 96,98 EUR 83,00

Ort: Ebersberg, Bayern