5.0 von 5 Sternen Amazon versendet ORIGINALE, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4) (Wireless Phone Accessory)
Hallo,

der Akku entspricht nach langem Test dem Originalakku zu 100 Prozent. Mehr muss ich nicht sagen, denn jeder wird wohl wissen welche Qualität der Originalakku besitzt... dementsprechend ist auch NFC mit dabei.

WICHTIG!

Ich habe bei Amazon bestellt und den Akku in der originalen versigelten Samsungverpackung erhalten. Da ich mir damals auch für das S2 einen Akku kaufen wollte weiß ich, dass viele Plagiate unterwegs sind, die als Originalakku verkauft werden. Deswegen würde ich euch raten die 4 EUR mehr auszugeben und bei Amazon zu bestellen. Wenn der Akku nicht in der originalen Samsungverpackung sondern nur in einem Tütchen ankommt, direkt zurückschicken und den Händler bei Amazon melden!

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.06.2013 19:10:06 GMT+02:00
Armin Philipp meint:
Ich hätte mal ne Frage zu dem Akku:
Das Bild das hier gezeigt wird enthält die Aufschrift: 3,7V Li-ion Batterie 5.55Wh.
Ein kleinerer Samsung Akku den ich aus einem S3 habe trägt die Aufschrift: 3,8V Li-ion Batterie 7.98Wh
Und mein original Akku aus dem S4 trägt die Aufschrift: 3,8V Li-ion Batterie 9.88Wh

Die Angaben für die mAH stehen ja leider nur auf der Rückseite klein vermerkt und sind bei dem S3 2100mAh und bei dem Original-Akku aus dem S4 sind 2600mAh

Daher nun die Frage: was genau steht denn auf dem Akku den Du hier bewertet hast?? Denn zumindest die Wh h Angaben auf dem Bild deuten auf eine deutlich schwächere Leistung hin!
Ist das hier also das falsche Bild oder der falsche Akku???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2013 16:33:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.06.2013 16:41:34 GMT+02:00
Hannibal meint:
3,8V und 9,88Wh, wie beim Original. Das Bild ist von einem komplett anderen Akku, es stimmt auch die restliche Beschriftung nicht und das Design wie auch die Abmessungen sind falsch, da der S4 Akku in der Höhe länger als in der Breite ist und nicht andersrum...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2013 22:41:02 GMT+02:00
Armin Philipp meint:
Danke! Dann kann ich bestellen. Aufgrund des Bildes hatte ich starke Zweifel bekommen!

Amazon bitte Bild korrigieren!

Veröffentlicht am 20.12.2013 19:36:57 GMT+01:00
Held meint:
haha

schaumal original Akku

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 11:39:08 GMT+01:00
NFC geht nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2014 12:27:04 GMT+02:00
matpat meint:
Dann ist es wohl ein Fake und würde den sofort reklamieren! Fake Akkus würde ich nie vertrauen, wegen Brand- und Explosionsgefahr, da hat es viele Fälle in letzter Zeit gegeben!