4.0 von 5 Sternen Eine Reise in die Vergangenheit, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mayday - The Complete Rave Generation (MP3-Download)
Eine wirklich gute Compilation, bei der viele schöne Erinnerungen wach werden :-)

Einziger Kritikpunkt (und das finde ich wirklich schade und hoffe, dass Amazon diesen Fehler noch beheben wird):

Ich habe mir nur die MP3-Version dieser Compilation zugelegt, da ich viele der Tracks bereits habe. Mir ging es vor allen Dingen um die DJ-Mixes.
Beim DJ Mix Nr. 3 allerdings endet die Musik aprupt bei ca. 31:52 Minuten und für die verbleibenden 6 Minuten ist nur noch ein Rauschen zu hören. Ich dachte erst, dass vielleicht beim Downloaden etwas schief gegangen sein könnte und habe den Mix dann einfach noch einmal neu heruntergeladen. Aber das Ergebnis war leider dasselbe :-(

Ich hoffe, dass Amazon dahingehend noch Abhilfe schafft.

Ersteintrag: 22.10.2013 10:50:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2013 10:50:59 GMT+02:00
Karl Meier meint:
Das Problem mit Mix 3 hab ich bei Amazon schon gemeldet und soll schnell behoben werden. Danach wird es wohl bei allen im Cloudplayer geaendert. Ansonsten einfach nochmal bei Amazon melden. Die sind ja da immer sehr hilfsbereit.

Top-Rezensenten Rang: 1.803.346