5.0 von 5 Sternen super Qualität - wie von apple gewohnt, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)
Hallo,

nach langem überlegen habe ich mir nun die original apple iphone 4 dockingstation gekauft.

Die Qualität ist sehr gut und das Produkt sieht sehr edel aus, wie man es von apple gewohnt ist.

Es erfüllt wunderbar seinen Zweck, das iphone hält problemlos in der Halterung fest, kann aufgeladen und synchronisiert werden...

Vorher hatte ich ein NoName Produkt und hatte mit diesem aber nur Probleme...es war z.b. kein öffnen von itunes möglich, wenn

das iphone angeschlossen war (itunes ist immer abgestürzt)...daher habe ich mich nun für das original produkt entschieden...auch

wenn dies natürlich wesentlich mehr kostet...man weiß was man erhält, wenn man produkte von apple kauft und ich wurde auch nicht enttäuscht...

Da ich nichts negatives Feststellen kann vergebe ich dem Produkt 5 Punkte !

Top-Rezensenten Rang: 1.273.994