1.0 von 5 Sternen Mies, 6. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Beyond the Unknown/Serpent Tem (Audio CD)
Zugegebenermassen habe auch ich mir dieses Album aus Versehen gekauft. Eigentlich wollte ich nur meine Sammlung INCUBUS-CDs komplettieren. So war ich dann ziemlich erstaunt, was für Speed-/Trash-Metal da aus den Boxen klang. Ich zähle mich zwar auch zur Garde der Metal-Freaks - war schliesslich schon mal am Wacken Open Air -, aber dies ist für mich eindeutig keine Musik mehr. Da hör ich mir lieber irgendwelche alten SEPULTURA-Sachen oder SLIPKNOT an.

Ersteintrag: 15.08.2008 21:26:14 GMT+02:00
ageispolis meint:
Na ja, also sooo weit weg sind "alte Sepultura-Sachen" von INCUBUS' "Beyond the Unknown" ja nun auch nicht, als dass man die einen (gerne?) hört und die anderen total mies macht, oder? Das nächste Mal einfach die RICHTIGE Platte kaufen und nicht die Falsche verreißen. Cheerz!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2009 22:57:49 GMT+02:00
BierBorsti meint:
pfff
spacken
slipknot dreck hören....
pfffffff
bei sepulturas morbid visions scheißt du dir auch in die hose....

Veröffentlicht am 17.10.2012 12:24:58 GMT+02:00
Nichtsdestotrotz heißt es nach wie vor THrash Metal.

Marc Ruef

Ort: Schweiz