5.0 von 5 Sternen Hilfe, Hilfe, Hilfe Bitte DVD - Dringend, 17. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer im Schnee [VHS] (Videokassette)
Der beste Filmklassiker aller Zeiten. Erich Kästner in Vollendung. Lustig, Besinnlich und Top verfilmt. Ein absolutes "Muss" auf DVD!!! Wann kommt "ER"??

Ersteintrag: 16.12.2007 11:44:45 GMT+01:00
Ich schließe mich an. die DVD muss her. Gaaaanz schnelll!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2007 11:21:36 GMT+01:00
Peter Kokemor meint:
Ich würde die DVD auch SOFORT bestellen!

Veröffentlicht am 21.12.2007 16:41:14 GMT+01:00
CSS meint:
Auch von meiner Seite der dringende Wunsch: toastet eine restaurierte Fassung und werft sie auf den Markt; eine riesige Fangemeinde wäre euer sicherer Abnehmer!

Veröffentlicht am 26.07.2010 10:15:59 GMT+02:00
S. Lamers meint:
Diesen Film wird es dank den Erben von Erich Kästner nicht auf DVD geben. Die sitzen so auf den Rechten, dass es nicht möglich ist den herauszubringen. Habe da schon mit der Filmfirma zu telefoniert. Keine Chance. Aber vielleicht bringt ja ein Fernsehsender diesen Film ja nochmal.

Gebraucht & neu ab: EUR 18,90
Auf meinen Wunschzettel