5.0 von 5 Sternen Optisch toll und schöner Klang!, 26. Juli 2010
Wir haben diese hübsche, nostalgische Glocke für unser Baumhaus gekauft und die Kinder lieben sie sehr. Sie kam schnell und in *Maximalverpackung*, ist gusseisern und in Antikoptik. Die Glocke selbst wird einfach eingeschraubt - wobei das Einschraubloch bei uns nicht ganz konisch war, aber das hat letztlich keinerlei Auswirkung. Da die Glocke einen reellen Klangton erzeugt, hoffe ich, daß unsere Nachbarn sich nicht gestört fühlen...

Artikel nicht verfügbar

Ort: OHZ