1.0 von 5 Sternen Der nächste Teil vom teuersten Datenbankupdate der Welt, 26. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Meine Erwartungen an FIFA 14 wurden vollständig erfüllt: Es ist meiner Meinung nach der nächste Teil eines überteuerten Datenbankupdates. Es finden sich nach wie vor Fehler im Gameplay, die seit FIFA 2008 bestehen. Die Kommentatoren sind weiterhin einer Fußball-Simulation nicht würdig, die teils statischen und unrealistischen Bewegungsabläufe machen jeden intensiv gewollten Spielspaß zunichte. In keinem auch noch so kleinen Bereich, kann FIFA 14 dem Konkurrenz-Titel Pro Evolution Soccer das Wasser reichen. In meinen Augen sind diese Geschäftsgebahren seitens EA nicht nur abzocke, sondern gehen schon in den Bereich Hochstablerei. Es ist wie bei allen vorhergehenden Versionen: Das Mundwerk seitens des Herstellers wird bis zum Anschlag geöffnet, raus kommt höchstens noch lauwarme Luft. Es bleibt mir ein Räsel, wie ein Mensch Freude an einem Spiel haben kann, das seit vielen Jahren auf der Stelle tritt und nur noch Geld in die Kassen des Herstellers spülen soll. (Hinweis: Diese Rezession spiegelt einzig und allein meine persönliche Meinung wieder).

Ersteintrag: 26.09.2013 18:57:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 18:58:23 GMT+02:00
Tja das war klar. Deswegen soll man ja zur Xbox One Fassung greifen. Diese kommt mit einer komplett neuen Engine daher. Wer kauft jetzt bitte noch Games für die alten Konsolen?!? Ich freu mich wenn am 22.11. die Xbox One bei mir eintrifft. Plus Fifa 14 gratis.....:)

EUR 29,99 EUR 22,00