4.0 von 5 Sternen Wunderbar - bis auf..., 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Inspector Lynley Mysteries - Die komplette Serie [24 DVDs] (DVD)
Meine Frau und ich sind absolute Krimifans und ich muss ehrlich gestehen, dass wir die Staffel sehr genossen haben.
So fantastisch die Figuren von Lynley und Havers sind, so fürchterlich ist die Besetzung von Helen - Lynleys früherer Freundin und dann Ehefrau. In 24 Folgen gibt es 3 Schauspielerinnen dafür. Haben selbst die Akteurinnen die Rolle so farb- und leblos befunden, dass sie sich lieber gleich aus der Serie "rausgeflüchtet" haben? Wie sonst kann es sein, dass drei völlig unterschiedliche Damen diese Rolle spielen? Hätte es da keine bessere Lösung seitens des Produktionsteams gegeben?

Ich gebe trotzdem 4 Punkte, denn mehr als einen Punkt möchte ich nicht für die mißlungene Helen-Besetzung abziehen.

Ersteintrag: 24.04.2012 16:00:03 GMT+02:00
Dani D. meint:
warum geht das nicht weiter ???????? bei inspectore barnaby geht jo a alles weiter aber der is sicher net so gut.................

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012 19:44:04 GMT+02:00
Wölfchen meint:
Weil die BBC die Produktion der Serie eingestellt hat!