Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 b2s HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

1.0 von 5 Sternen auch von Amazon kein "echter" Artikel - Warehousedeals - UPDATE, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)
Ich habe heute (18.08.2012) über Amazon Warehousedeals diesen Artikel erhalten. Sollte er erneut auftauchen, am besten meiden, da Amazon ihn regulär nicht mehr anbietet (leider erst jetzt gesehen, nur noch von Drittanbietern).

Die Ladestation war schwarz, nicht weiß, in einer nichtssagenden Verpackung (keine Marke, kein Telekom wie in der Artikelbeschreibung, kein Apple). Die Halterung lässt das iPhone stark wackeln und ist von der Passform denkbar schlecht geeignet. Funktionieren würde sie prinzipiell, laden kann man damit, aber es ist weder ein hochwertiges Markenprodukt noch speziell für iPhone 4 oder 4s gedacht.

Da das mein erster Misserfolg mit den Warehousedeals war, kann ich mir nur vorstellen, dass da bei einer Rücksendung ein falsches Gerät zurückgenommen und in Unkenntnis dann erneut angeboten wurde.

UPDATE:
Ich habe mir angesichts der nicht gerade überragenden Qualität des Artikels das Original bei Apple bestellt. Unterschiede:
- Verpackung außen: minimale Unterschiede, aber es gibt natürlich ein Apple Logo auf der Seite
- Innen: appletypische Folie um das Dock, sehr kompakt verpackt
- Dock: schwer für seine Größe, kein bisschen wackeln mit einem iPhone 4S, genau wie erhofft
- Preis: viel zu teuer und im Vergleich zu anderen, auch grösseren Artikeln nicht portofrei. Apple halt :-/

[Abbrechen]