4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case für Galaxy S4, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Sehr schnelle Lieferung - Material und Verabeitung sind top das S4 sitzt bombenfest - die Anschlüsse/Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher passen gut - dafür würde ich 5 ***** Sterne geben
jetzt das "aber" - im geschlossenen Zustand wikt das Phone einfach zu dick - es stören mich auch die vier Aufnahmeecken aus Kunststoff die meiner Meinung zu hoch geraten sind und zu rustikal wirken - dafür nur leider *** Sterne

******************************************************************************************

ich korigiere meine Rezension von *** auf **** Sterne
Hintergrund : die Firma mumbi hat mich angerufen - nach einem netten Gespräch mit einem Herren von der Qualitätsicherung wurde mir eine Rückerstattung angeboten - das Case durfte ich behalten.
Ja wo gibt es so etwas noch das sprict von Klasse - ich war positiv überrascht. Dafür von mit einen * aufwertung.