ARRAY(0xa964a0e4)

3.0 von 5 Sternen Tolle Funktionen, schnell - leider laut (Laufwerk pfeift), 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz (Elektronik)
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen den LG BD420 gekauft, nachdem ich hier sehr viele Rezensionen gelesen habe. In der engeren Auswahl waren der Sony S490 und der Samsung E5500.

Der BD Player spielt aller Formate von der externen Festplatte ab und meldet dank Bitstream Übertragung dem Verstärker Pioneer 922 automatisch die Tonspur, ob DTS-HD oder Digigtal Dolby.
Er liest BDs schnell ein und die Fernbedienung reagiert schnell.

Ich bin sehr wählerisch und habe an diesem Gerät nichts auszusetzen außer dem Geräusch. Das Laufwerk ist recht laut (ich sitze ca. 2,50m vom Player entfernt) und hat einen sehr nervigen Pfeifton. Es wurde aber auch, ohne darauf hingewiesen wurde, von Gästen bemerkt, sodass ich den Player wieder zurückschicken werde.

Wenn das Pfeifen nicht wäre und das leicht hörbare Drehen der Scheiben, wäre es der perfekte BD-Player.

Ersteintrag: 24.01.2013 17:16:46 GMT+01:00
Cheechako meint:
Der LG Service geht von einem Defekt aus und ordnet die negativen Rezensionen in Bezug auf die Lautstärke als Einzelfälle ein. Ich werde das Gerät zurücksenden und den BD620 ausprobieren.

Veröffentlicht am 30.04.2013 14:36:28 GMT+02:00
qweq meint:
Hat sich etwas verbessert nach dem einsenden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2013 17:27:21 GMT+02:00
Cheechako meint:
Ich habe mir den Samsung ES6000 bestellt. Dieser ist leise und verrichtet seinen Dienst.

Veröffentlicht am 26.06.2013 13:54:27 GMT+02:00
Mathias meint:
So, das mit dem Geräusch kann ich bestätigen. Ich werde Ihn dann auch zurückschicken. Schade, sonst war er problemlos bei der Inbetriebnahme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2013 13:13:44 GMT+02:00
Torsten meint:
Ich habe auch so einen Bp420 Einzelfall. Das gelieferte Ersatzgerät war noch lauter.

Sie haben dort halt ein lautes PC Laufwerk verbaut -Ende- !

Veröffentlicht am 19.12.2013 19:15:53 GMT+01:00
Daniel meint:
Sehr laut?
Solltest du wirklich den LG BP420 besitzen so hast du 100pro was mit den Ohren, denn ich besitze diesen Player auch seit heute.Und habe bereits 2 Filme geguckt, The Avangers und Verblendung der eine laut der andere leiser.Und bei keinem der beiden Movies habe ich diesen Player pfeifen hören.
Ausser beim start der BluRay macht er ein paar Geräusche was man aber bei jedem BluRay Player hat.