Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Selbst für Einsteiger nur bedingt geeignet, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Online Marketing. Quick-Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen (Broschiert)
Dieses Büchlein ist eine Zusammenfassung von einfachsten Grundlagen, allerdings ohne tief und erklärend in die Themen einzugreifen. Auch werden keine Verbindungen der einzelnen Elemente oder Bewertungen zueinander geknüpft. Praktisch eine Stoffsammlung, ohne genaue Anweisung zur Ausführung. Für Einsteiger, die mit dem Jargon noch nicht vertraut sind, ist es es schwierig, die Zusammenhänge zu verstehen oder gar Marketing zu betreiben. Für Fortgeschrittene ist nichts Interessantes oder Neues dabei. Bedingt empfehlenswert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.09.2010 18:19:35 GMT+02:00
AE meint:
Ich bin immer Skeptisch, wenn bei sehr vielen positiven Rezensionen dann plötzlich einer auftaucht, der gänzlich aus der Reihe ist. Besonders wenn der dann nur eine einzige Rezension geschrieben hat, nämlich genau diese. Und das dann noch anonym. Also ich würde sagen, diese Rezension ist kompletter Blödsinn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2010 21:35:06 GMT+02:00
domhan meint:
Ich erinnere dich an deine Rezension zu "Leitfaden Online-Marketing: Das kompakte Wissen der Branche ". Deswegen immer: zuerst überlegen, dann schreien!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2010 09:06:37 GMT+02:00
AE meint:
Sag ich doch. Auf Rezensionen von anonymen Leuten mit nur einer einzigen Rezension kann man nix geben. Sorry dass ich Dein Buch als Aufsatzsammlung bezeichnet habe.