4.0 von 5 Sternen Vergessene Sleaze Perle !, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unleashed (Audio CD)
Ich glaube das Album " Unleashed " ist das einzige der Band Wild Boyz. "Pleasure n Pain" ist ein sehr guter Opener und gehört zu den besten Songs des Albums. "I dont wanna cry no more" könnte auch von Poison stammen und die Band veröffentlichte dazu ein Video. "Im on my Way" ist der typische Happy Song wie er damals typisch war und ist schon ein Ohrwurm.'"Forever" ist die Ballade auf dem Album, gut aber nicht sehr gut. "Take me" ist eine weitere gute Nummer. "Roll the Dice" ist mein Lieblingssong auf dem Album. Hammer ! Der Song hat Anleihen von Mötley Crüe und macht richtig Spass. "She dont Care",und " High Tonite sind gute Songs die mehr Beachtung verdient hätten. " In your Face" ist dann die schnelle Nummer auf dem Album. Gut, aber haut mich nicht vom Hocker. Zum Schluss kommt dann noch ein Schmankerl mit " Cowboy Ride ". Das Lied geht ein wenig in die Richtung Bon Jovi " Wanted Dead or Alive ". Wer auf Sleaze und die alten Hairmetal Sachen steht kann hier bedenkenlos Zugreifen. Ich finde sogar dass das Album immer besser wird je mehr man es hört.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel