ARRAY(0xa8f1269c)

5.0 von 5 Sternen Guter Rat, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reichtum mit System: Die Tagessparplan-Methode (Kindle Edition)
Das Buch ist ein guter Ratgeber. Hätte schon lange mal so eine Sache anfangen müssen.
Ist auch gut geschrieben. Danke

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.07.2013 15:03:38 GMT+02:00
Peter meint:
Vielen Dank für das schöne Feedback.

Zur Zeit arbeite ich noch an der Printversion der Tagessparplan-Methode.

Danach stelle ich die erste Version meines nächsten Buches fertig.

Es baut auf einem bereits gestärkten Geldbewusstsein auf und stellt grundlegende Prinzipien vor, zu Geld zu kommen und es zu vermehren.

Ich möchte gerne weiter dazu beitragen, dass viele Menschen finanzielle Freiheit erlangen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei!

Auf meinen Wunschzettel