wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Ein Spieleschatz für mehrere Jahre, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung (Spielzeug)
Der Spieleschatz ist seit Weihnachten für unseren 2 1/2- Jährigen ein ständiger Begleiter. Die Spiele haben alle ein unterschiedliches Niveau und werden uns noch sicher einige Jahre begleiten. Auch wenn der Preis bei ca. 30€ liegt, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Die Spiele machen unserem Jungen und auch uns Erwachsenen viel Spaß.

Top-Rezensenten Rang: 2.092.987