4.0 von 5 Sternen Wasserverlust, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5250 Espresso-Kaffeekapselautomat / Inklusive Milchaufschäumer MS 5000 (Haushaltswaren)
Habe die Maschine erhalten und bin mit dem Kaffee mehr als zufrieden! Ein Problem hab ich dennoch: sie verliert beim Kaffeemachen sehr viel Wasser! Ist das normal oder eher nicht?

Ersteintrag: 19.01.2013 21:04:52 GMT+01:00
Willi K. meint:
Ich habe die selbe Maschine schon 4 Monate, meine verliert kein Wasser. Das kann ein Produktionsfehler sein (Garantiefall).
Ich bin vollauf zufrieden. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit geholfen habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 08:40:59 GMT+01:00
Transporter meint:
Das Problem mit dem Wasserverlust habe ich auch seit kurzem. ca. eine halbe Espressotasse läuft unten aus der Maschine raus (klares Wasser). Scheint irgendwas undicht zu sein. Maschine wird hoffentlich schnell getauscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2013 10:38:44 GMT+01:00
marcessa meint:
Die Kapseln öffnen und selber befüllen,geht mit Caffisimo-Maschine auch.

Top-Rezensenten Rang: 2.724.757