holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Paul produziert für die Masse, doch ist es gelungen!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
Also die Rezessionen hier kann ich zum Teil gut nachvollziehen, da ich ebenfalls seit 12 Jahren ein großer Fan von PvD bin und mich tierisch
auf das neue Album gefreut habe.
Das Album an sich ist recht anders, dennoch gefäält es mir ganz gut und zeigt welch gute Tracks auf dem Album zu finden sind.

Ich bin sehr überrascht, mit welchen Interpreten er zusammen gearbeitet hat und welch tolle Tracks entstanden sind.

Meine Highlights sind definitiv Dae Yor, Everywhere, The Ocean, A Wonderful Sunday, Rock This...

Gerade Dae Yor zeigt den guten alten Sound von PvD der ein wenig an das Seven Ways Album erinnert.

Everywhere ist einfach nur eine tolle Zusammenarbeit (wie immer) mit Johnny Mc Daid und zeigt, dass beide einfach nur tolle Songs schreiben und produzieren können.

The Ocean ist ein toller Progressive/Tranciger Track mit dem damaligen Newcomer Arty und zeigt, dass Paul auch anders schöne Melodien produzieren kann und nicht immer die 140 BPM erreichen muss.

A Wondeful Day ist die Kreation des Dream Duos Paul und Giuseppe Ottaviani und ist einer der Highlights auf dem Album! Tolle Hymne die auf keiner guten Party fehlen darf.

Rock This ist sehr Progressiv eingehaucht und treibt gut nach vorne und macht einfach nur Spaß genau wie Verano was ich noch vergessen hatte hier zu erwähnnen. Beide zeigen, dass Paul immer
noch Clubtaugliche Tracks produzieren kann.

Somit kann ich nur sagen, hört euch das Album an auch wenn es anders ist wie die anderen Alben von PvD. Doch es ist halt eine andere Zeit und des Geschmacks in der Musikszene zu spüren und zu hören. Dennoch weiß jeder Fan das Paul immer gesagt hat, dass er den Markt beobachtet und sich dementsprechend auch anpassen wird. Deshalb bin ich nicht so überrascht wie manch anderer hier und es wird halt immer Menschen geben denen nichts passt und alles schlecht reden müssen.

[Abbrechen]