1.0 von 5 Sternen Story gut, leider zu viel Groschenroman-Niveau, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman Buch 1) (Kindle Edition)
Ich habe gerade eine andere 1-Sterne-Rezension gelesen und kann mich nur anschließen.

Die Crime-Story hatte Potential, das Buch ist nicht mal unspannend, aber man hat das Gefühl, die Autorin ist auf anderen Gebieten zu kurz gekommen und lebt nun ihre Fantasien aus.

Dieses ständige Anschmachten - das fängt bereits am ersten Tatort an. Also bitte, die Frau hat einen Totenschädel in der Hand, der noch dazu ihrer besten Freundin gehört, erblickt den Ex-Polizisten und möchte ihn fortan nur noch bespringen... Wirklich?? Und das zieht sich nun so durch das ganze Buch. Ich habe nichts gegen eine Romanze der Protagonisten in einem Thriller, aber dieses platte Ansabbern nervt eher. Man sollte meinen, dass die Protagonisten anderes zu tun haben auf der Flucht vor einem Killer bzw. auf der Jagd diesem, aber - meine Güte - man denkt, man hat es mit zwei notgeilen Pubertierenden zu tun. Das ist eher Groschenroman-Niveau á la "Rebecca", "Julia" oder wie sie alle heißen.

Schade, denn die Crime-Story an sich war nicht schlecht.

Ersteintrag: 22.08.2014 19:45:09 GMT+02:00
Hanna meint:
Da ich den Roman "Vereist" von Kendra Elliot gelesen habe, kann ich den Kommentar nachvollziehen. Auch in dem Roman "Vereist" ist die Situation die gleiche. Zwischen der Protagonistin und dem Ex-Polizisten besteht ständige sexuelle Anziehung. Das nervt etwas, da die Handlung sonst Spannung trägt und einiges verspricht. Wollte das Buch "Verdeckt" schon kaufen. Lasse aber nun die Finger davon.