5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvoll, 2. März 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit - Sing mit uns (Audio CD)
Im Kindergarten wird viel mit Musik gearbeitet. Diese CD gehört mit zu den besten und schönsten unseres Angebotes. Man kann mit größeren und kleinen Kindern toll damit arbeiten. Die Kinder haben viel Spaß damit und auch als Erwachsener hört man diese CD immer wieder gern, auch wenn es manchmal jeden Tag sein muß. Mir persönlich gefällt diese Version, wo nur die Kinder singen und Rolf erzählt noch besser als die Originalfassung, die ja auch schon toll ist. Rolfs Vogelhochzeit gehört zu meinen absoluten Lieblings-Kinder-CDs.

Ein Kunde