5.0 von 5 Sternen Pfeiffen? Fehlanzeige!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (Elektronik)
Sooo, zwar schreibe ich generell selten Rezensionen. Aber bei dem "Mist" der über dieses exzellente Produkt verfasst worden ist kann ich nun nicht anders. Im Prinzip erfüllt das Gerät alle Anforderungen die angepriesen werden. Das Bild ist exzellent und der Ton überrascht mit einem kleinen WOW-Effekt. Aber nun zum eigentlichen Grund für diese Rezension: Das Pfeiffen, welches von einigen hier beschrieben wurde.
Beinahe hätte ich aufgrund dieser negativen Erahrungen die Finger von dem Gerät gelassen. Aber ich habe trotzdem bestellt und kann nur sagen: Ich habe es nicht bereut. Es ist keinerlei Pfeiffen vorhanden. Weder bei HD-Kanälen noch bei allen anderen. Ich habe es mit beiden Tunern ausprobiert (DVB-T/C und DVB-S). Ich kann absolut keine störenden Geräusche wahrnehmen. Vielleicht hatte ich Glück, oder das Problem ist inzwischen behoben. Aber so wie das Gerät dasteht und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis erhält das Gerät von mir eine 100%ige Kaufempfehlung.
Und für alle die es interessiert: Auch an einer Unicable Sat-Anlage tut der Fernseher ohne Probleme seinen Dienst.

Ersteintrag: 04.11.2012 07:13:16 GMT+01:00
HDH meint:
Hallo , die Bewertungen anderer als Mist abzutun ist sicherlich nicht korrekt . Auch ich habe das Surren bei HD Sendern . Seien sie zufrieden das Sie das Problem nicht haben . Die Wahrnehmung mehrerer Käufer kann so falsch nicht sein . Ich habe das Gerät übrigens nicht hier gekauft , bin aber aufgrund des Surrens auf der Suche nach Lösungen hier gelandet .
Leider ist aber auch hier kein Lösungsansatz zu finden .

Veröffentlicht am 04.04.2013 16:56:17 GMT+02:00
Sven meint:
glaube die ist vom hersteller oder händler. anderst kann ich mir diese lügen hier nicht erklären.