5.0 von 5 Sternen Top-Halterung für das neue iPhone 5, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones u.v.m. (Elektronik)
Die Halterung lässt sich problemlos in den Auto-Zigarettenanzünder (waagerecht angeordnet) stecken und bietet stabilen Halt für das Mobiltelefon. Der integrierte USB-Anschluss ermöglicht das Anschließen diverser unterschiedlicher Verbindungskabel für eine Vielzahl von Handys. Die flexible Halterung kann auf die Jeweilige Größe des verwendeten Handys angepasst werden. In meinem Fall sitzt das iPhone 5 nun optimal platziert in meinem Blickbereich. Auspacken, anschließen. Funktioniert tadellos. Sehr zu empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2012 16:34:46 GMT+01:00
K. Reis meint:
Hallo
in welchem Bereich (von...bis) ist die Höhe etwa einstellbar?

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 22:04:21 GMT+01:00
Tailor meint:
Die Höhe ist nicht einstellbar. Der Schwanenhals hat eine Höhe von ca. 12cm plus etwa 7cm Stecker.

Veröffentlicht am 09.10.2013 16:09:01 GMT+02:00
D. Soehret meint:
Ist es auch möglich das AUX-IN-Kabel einzustecken, wenn das iPhone 5/5s in der Halterung steckt ?