5.0 von 5 Sternen Gute Gigaset Qualität, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz (Elektronik)
Ich habe das Telefon für meine Eltern gekauft. Da sie schon seit Jahren ein Gigaset in Gebrauch hatten, war es keine Frage, dass es wieder eins werden soll. Ich habe das Gerät heute angeschlossen und eingestellt. Das Ganze ging OHNE die Bedienungsanleitung, weil es sehr selbsterklärend ist.

Das Telefonbuch kann für jede Person drei Nummern speichern, was ich sehr gut finde! Das Farbdisplay hat eine gute Größe und ist sehr gut zu lesen. Die Klingeltöne und die verschiedenen Einstellungen runden das Gerät ab. Es hat definitiv 5 Sterne verdient!