5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes Gelegenheitsschloss, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Stahl-Fahrradschloss (Misc.)
Wir haben uns dieses Schloss für unseren Kinderwagen gekauft und sind sehr zufrieden.

Es macht einen sehr soliden Eindruck ist ausreichend flexibel (manche Schlösser kann man ja kaum bewegen), was sehr angenehm beim befestigen und abnehmen ist.

Zwei Schlüssel werden mitgeliefert was auch perfekt ist für uns.

Ich kann jetzt nicht sagen ob geschulte Diebe es leicht haben werden dieses Schloss aufzubrechen. Ich vermute einmal, dass es kein großes Hindernis sein wird für Profis (mit angemessenem Werkzeug) aber Gelegenheitsdiebe werden es wahrscheinlich nicht allzu leicht haben.
Und für einen Preis von ungefähr 10€ habe ich mir nichts anderes erwartet.

Wenn jemand auf Nummer sicher gehen möchte dann würde ich eher empfehlen in ein hochwertigeres Schloss zu investieren- man muss hier aber mit höheren Ausgaben rechnen.

Wer aber ein Gelegenheitsschloss sucht das einen soliden Eindruck macht und leicht zu verschließen ist kann hier ohne Sorgen zugreifen.

Für unsere Zwecke ist es perfekt!

Top-Rezensenten Rang: 26