1.0 von 5 Sternen Blut klebt an ihren Gedärmen, 15. April 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wir wollen nur deine Seele (Audio CD)
Die Ärzte! Blut klebt an ihren Gedärmen! Sie spielen und versuchen gar nicht ernst auszusehen sondern kandideln was das Zeug hält nachdem der erste Blick nicht ins Leere ging sondern um das Abzusehende, eine Verschwörung oder ein Hinterhalt, intelektuell bestimmt im richtigen Ton auch in der gedanklichen Freizeit zu begutachten, sondern richtig!

Ersteintrag: 02.07.2008 17:19:17 GMT+02:00
Tim meint:
ahja und was will uns die rezension sagen ??! da sist wohl nicht im geringsten hilfreich für eine kaufentscheidung ;).

lg

Veröffentlicht am 15.11.2008 20:21:58 GMT+01:00
L./K. Weber meint:
Und was ist Ihre Botschaft an die Außenwelt? Muss man das verstehen?
;)
Und noch was: die CD ist absolut großartig.

Veröffentlicht am 28.01.2009 10:15:17 GMT+01:00
Paul Wirsing meint:
?!?!?!"/§$!&)"$&!(%$!%&$=!$& ????????????????
Der Rezensent benötigt einen ARZT - aber ganz schnell !!!

Veröffentlicht am 01.07.2009 19:40:43 GMT+02:00
A. Raase meint:
Naja man versteht nicht was er uns damit sagen will aber das brauch man auch nicht,
denn man weiß ja das die CD großartig ist oder sein muss...

Veröffentlicht am 26.02.2010 09:29:29 GMT+01:00
Niesfisch meint:
Ich habe kein Wort verstanden. Logisch, als Ärzte-Fan bin ich natürlich zu blöde in der Birne...

Veröffentlicht am 04.02.2013 20:46:11 GMT+01:00
Real Musikfan meint:
...also er wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die
äm, und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ämnä und
niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,
die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung
verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren.
-hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht
Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies
steht geschrieben im Buch...............

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2013 12:25:45 GMT+02:00
Arno Nym meint:
... und unserer Väter Väter!

Ein Kunde