1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz (Zubehör)
Controller lässt sich super spielen, jedoch ist die Qualität der besagten und oft genannten Analogsticks mangelhaft! Bereits nach 3 Wochen löste sich das Gummi.

Ersteintrag: 16.04.2014 10:49:12 GMT+02:00
Monika Budja meint:
Ich weiß nicht wie ihr alle spielt aber meiner ist nach Monaten immer noch wie neu

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014 14:34:49 GMT+02:00
D. Bary meint:
Die Beschichtung der Sticks löst sich bei mir auch! Zocke hauptsächlich Reaktionsspiele (Jump'n Run, Ego-Shooter, etc.) mit schnellen und meist hektischen Richtungswechseln :D Vielleicht haben Männer mit kurzen Fingernägeln und langen Fingern zudem auch ein anderes Abnutzungprofil, als Frauen mit etwas längeren Fingernägeln und kleineren Händen? Meine XBox 360 Controller haben eine ähnliche Belastung auf jeden Fall länger ausgehalten, der Verschleiß der Stick Gummibeschichtung hat sich dort erst nach ca. einem halben Jahr gezeigt (bei mindestens dreifacher Nutzung, da die Spieleauswahl und damit Spielzeit beim XBox 360 Launch wesentlich größer war)