Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Bügelt super, aber den großen Tank suche ich vergeblich, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG Dampfbügeleisen 4Safety Plus (2300 Watt, 110 g Dampfstoß, Glissium 80 Bügelsohle, Abschaltautomatik, Anti-Kalk System) Blau/Weiß (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang bügelte ich mit einem billigen Bügeleisen, was nicht wirklich Spaß machte. Gerne tue ich es auch jetzt noch nicht, aber mit dem AEG Bügeleisen geht es zumindest etwas schneller und einfacher. Man merkt, dass man hier ein Markengerät in der Hand hat. Es ist von schwerer Qualität und wirkt überhaupt nicht billig, wie es mein altes Eisen tat. Mit diversen Termperaturprogrammen kann man es passend zum bügelnden Stoff einstellen und der Dampfstoß glättet den Stoff im Nu. Sehr gut gefällt mir auch, dass sich das Bügeleisen von selbst abschaltet, steht es auf der Bügelsohle sogar schon nach 30 Sekunden, was mit einem lauten Piepen angezeigt wird. Auch die Restwärmeanzeige finde ich sehr praktisch.

Den angepriesenen großen 300 ml Wassertank vermisse ich allerdings. Ich finde den Tank sogar sehr klein, bereits nach 5 T- Shirts musste ich Wasser nachfüllen! Etwas unpraktisch finde ich auch den Knopf, mit dem der Dampf bedient wird. Er ist recht schwergängig und nicht wirklich mit einer Hand zu bedienen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Bügeleisen aber sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!

[Abbrechen]