3.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach Mittelmaß aber..., 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Playboy Malibu, homme / men, Eau de Toilette, 50 ml (Badartikel)
Ich testete alle Playboy-Parfüms/Afer-Shaves mal durch. Dieses hier (Malibu) fand ich nicht übermäßig toll, sondern nur Durchschnitt. Nicht schlecht aber auch nicht die grosse Offenbarung. Ich hatte eigentlich nicht vor, mir das ein weiteres mal zu kaufen. Aber... ich hatte nicht mit den Reaktionen aus meinem Umfeld (Privat + Geschäft) auf diesen vermeintlich durchschnittlichen Duft gerechnet! Komischerweise sprachen mich verschiedene Leute (Männlein wie Weiblein) auf dieses Parfüm/After-Shave/Deo an, wie toll und gut das riecht. Komplimente über Komplimente, aus jeder Altersgruppe. Ich versteh das zwar nicht aber egal. Hab es mir auf jeden Fall noch einmal gekauft. Und angesprochen werde ich noch immer drauf. :-) Einen 8 Stunden-Arbeitstag übersteht es auch gut, abends riecht man es noch leicht.

EUR 11,99 EUR 6,75

Ort: Stuttgart