5.0 von 5 Sternen Deutsch Markenqualität bringt Spaß, 7. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet (Badartikel)
Die Firma Fun Factory kennt mittlerweile fast jeder der sich für Sexspielzeug interessiert. Sie stellt doch recht außergewöhliche Toys in bonbonbunten Farben und extravaganten Designs her.
Wie alle Produkte der Spaßfabrik besteht auch Meany aus gesundheitlich absolut unbedeklichem Silikon, fühlt sich warm, weich und sehr angenehm an. Er verfügt über ausgeprägte Strukturen, die gut spürbar und somit sehr stimulierend sind.
Er verfügt über sage und schreibe 9 verschiedene Vibrationsstufen und ist mit 2 Tippschaltern sehr einfach zu bedienen. Sehr nett ist auch das er absolut wasserdicht ist und somit in Dusche und Badewanne problemlos Spaß bereiten kann.
Mit einer Länge von 14cm und einem Durchmesser von 3,2cm, gehört er zu den "Minis" und ist somit ein Lustbringer der in fast jede Handtasche passt...
Ein weiteres Plus: Er wird mit 2 handelsüblichen AA 1,5 Batterien betrieben, welche sehr lange halten.
Fazit: 1a Material, tolles Design, starke Vibration und die 29€ durchaus wert! Er bleibt bestimmt nicht das einzige Toy der deutschen Spaßfabrik in unserer Spielzeugkiste :-)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2010 17:46:29 GMT+01:00
Llanera meint:
Also ein bisschen mehr Power wär schon nicht schlecht gewesen, ist allerdings mein erster Vibrator und vielleicht kann ich das auch nicht so gut beurteilen. Und ist es normal, dass das Teil an der Hinterseite so sehr und an der Spitze fast gar nicht vibriert? Ich finde das störend, besonders wenn ich ihn in der Hand halte. Möchte am liebsten dicke Handschuhe tragen. ;D