5.0 von 5 Sternen Seit Jahren unschlagbar!, 12. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Zur Klärung:
Trackmania United Forever 2011 - Ist Trackmania United, inklusive des Forever-Updates und des neuesten StarTrack-Updates, also die aktuellste erhältliche Version des Rennspiels.

Trackmania United Forever enthält 7 verschiedene Umgebungen, in denen die Spieler alleine (Offline) oder gemeinsam (Online- und LAN) Rennstrecken mit verschiedensten Anforderungen meistern müssen.

Neben den bereits im Lieferumfang enthaltenen Strecken gibt es eine riesige Online-Community für den Austausch neuer Strecken (ca 500.000 Stück online erhältlich!), den kreativen Umgang mit den Spielinhalten (Modding) und Leistungsbasiertes Fahren in verschiedenen Ligen und weltweiten Turnieren (WCG,ESWC,etc...).

Die spielerische Vielfalt, ansprechende Grafik/Sound und das immer weiter ausbaubare fahrerische Können halten den Spielspass seit vielen Jahren aufrecht.
"Trackmania United Forever" ist die Referenz im Genre der Arcade-Rennspiele und ist für Spieler jeden Alters geeignet.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.11.2010 21:07:38 GMT+01:00
Mr.DvD meint:
Stimme ich dir voll zu mich lässt das game auch nicht los Grüße von Mr.DVD :)

Veröffentlicht am 13.11.2010 15:20:14 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.08.2012 02:16:04 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2010 15:24:08 GMT+01:00
TStar meint:
TM United Forever + Startrack-Update (das Trackpack, was Nadeo+TMX zusammen gemacht haben)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2010 16:26:52 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.08.2012 02:15:58 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2010 19:00:07 GMT+01:00
Morkylok meint:
Mal eine ganz andere Frage: Ist das Spiel noch immer mit Starforce geschützt? Ich habe z.B. Trackmania Sunrise Extreme nicht mehr zum Laufen bekommen auf Windows 7, eben wegen Starforce. Wenn diese Version hier läuft ist sie schon bestellt :).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2010 19:04:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2010 19:05:46 GMT+01:00
TStar meint:
Soweit ich weiss, hat TMUF nichts mit Starforce am Hut. Beschwoeren will ichs nicht, aber ich hab keine SF-Komponenten im Installer finden koennen (hatte den mal auseinandergenommen) und es laeuft auf jedem OS, auch W7 64bit z.B.
Zwecks Sunrise und W7 : http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=23&t=24517

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2010 19:09:15 GMT+01:00
Morkylok meint:
Danke für die schnelle Antwort :). Aber ich denke auch das es laufen müsste. Zumindest steht ja auch W7 auf der Packung mit drauf.
Den Starforce-Link kann ich nicht mehr sehen :D. Ich hab ewig damit rumgekämpft und keine Lösung gefunden. Das war so ärgerlich, da Trackmania immer unheimlich Spass im Lan und im Netz gemacht hat. Ich versuchs einfach mal mit dieser Version.

Veröffentlicht am 19.11.2010 20:09:15 GMT+01:00
Zweiklinge meint:
Kann mir jemand sagen ob das Spiel auf XP läuft, ist leider nicht in der Beschreibung aufgeführt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2010 20:27:16 GMT+01:00
natuerlich laeuft TMUF auf xp

Veröffentlicht am 12.12.2010 23:38:35 GMT+01:00
Odenwalder meint:
Das artet ja regelrecht zur FAQ-Sektion aus, aber ich habe auch noch eine dringende Frage:
Seit neuestem kommt man ja mit TM Nations Forever nicht mehr in alle Onlinespiele. Ist beim Kauf von TM United Forever ein (unbegrenzter) Zugang zur allen Onlineservern inklusive, oder muss man diesen jetzt zusätzlich abonnieren? Beim Upgrade eines TM Nations Forever Accounts auf United Forever bekommt man ja ein Angebot über 29¤ für unbegrenzten Zugang.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: OWL