4.0 von 5 Sternen Vielseitige Schuhe - aber Qualität lässt nach, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic 10006 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten (Textilien)
Wir tragen in unserer Familie schon länger Schuhe von Crocs und sind auch immer zufrieden mit den Schuhen, da sie so vielseitig getragen werden können.
Da meine Tochter noch wachsende Füße hat, musste nun ein neues Paar bestellt werden. Sie trägt normal Gr. 35-36, bei Crocs passt die Grüße 34/35 aber optimal - fallen wohl etwas größer aus.
Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Verarbeitung ist nicht mehr ganz so gut wie noch vor 1-2 Jahren und was ich ganz schlimm finde ist dieser chemische Geruch. Der ist wirklich ganz übel und es dauert auch sehr lange bis dieser verflogen ist. An den Crocs muss also irgendetwas verändert worden sein, denn früher haben die Schuhe nie so stark gerochen. Das finde ich sehr bedauerlich, trotzdem kann ich die Schuhe weiterempfehlen, weil sie einfach unglaublich bequem sind.

EUR 19,95 EUR 10,50 - EUR 46,79
Auf meinen Wunschzettel

N. Schulz
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Wolfsburg

Top-Rezensenten Rang: 173