4.0 von 5 Sternen Analyse zur lautstärke der Konsole, 19. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt (Konsole)
Hallo an alle Leser ! Nun habe auch ich die Xbox 360 slim seit gut 1 Monat. Bis jetzt gab es noch keinerlei Probleme mit der Xbox.
Analyse zur Lautstärke Der Konsole: wie laut ist sie wirklich ?

Spiel spielen mit dem DVD Laufwerk (nicht installiertes Spiel): Die Xbox wird schon deutlicher lauter als ein installiertes Spiel, aber man kann es aushalten wenn man sich auf das Spiel Konzentriert ! hier gibt es 1 Stern abzug, das Laufwerk könnte ruhig leiser sein.

Installiertes Spiel: hier ist es echt perfekt man hört nur noch ein ein ganz leises rauschen wenn man sein Ohr an die Xbox hält, beim spielen hört man so gut wie nix mehr nichts mehr ! sie ist dann genauso leise wie eine PS3 slim.

Netzteil Arten:
Es gibt 2 Netzteile für die slim. Das eine ist das 135 Watt Netzteil, das andere das 120 Watt Netzteil.
Das 135 Watt Netzteil ist wesentlich lauter als das 120 Watt Netzteil. Der Grund: dort ist ein lauterer Lüfter verbaut.
Microsoft hat aus den Fehlern gelernt, und ein neues das 120 Watt Netzteil Produziert, wo deutlich leisere Lüfter verbaut sind. Ja das stimmt auch, ich kann das Netzteil nur hören wenn ich mein Ohr dran halte. Wer aber ein lautes (135 Watt) Netzteil hat, kann sich einfach an Microsoft wenden, die schicken dir dann ein neues leises Netzteil zu.

Wo ist das 120 Watt Netzteil dabei ?
Bei der Matten xbox 360 slim mit 250 und 4 gb. Bei der klavierlackoptik schwarzen xbox ist noch das 135 Watt Netzteil dabei.

Wo ist der Unterschied zwischen dem 135 Watt und dem 120 Watt Netzteil?
Das 120 Watt Netzteil ist leiser, aber dafür ist die Xbox 360 jetzt ein bisschen Lauter ( Die Konsole gibt ein etwas lauteres Rauschen ab) das man aber auch kaum hört ! Da das 135 Watt Netzteil Die Konsole mit mehr Strom versorgt, ist die Konsole etwas leiser. (MAN MERKT ABER KAUM EINEN UNTERSCHIED)

Zur Konsole selbst: Die Grafik ist gut, Der Controller ein Traum. Es gibt einen Spiele-Filme- und Musik Marketplace wo man spiele Filme und Musik kaufen kann.
30 Euro im Jahr fürs Online Gaming ( bei ebay)u.s.w sind auch vertretbar, besonders weil die Server viel stabiler sind als bei der PS3 ! Es gibt Weniger hacks in den Servern und Xbox Live wurde im gegensatz zu dem Playstation Network auch noch nie gehackt ! also wer auf Blueray verziehten kann ( das ist der Einzige Vorteil der Ps3), kauft sich die Xbox 360 slim mit 250 gb!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.04.2012 11:53:10 GMT+02:00
Xpert meint:
"Wer aber ein lautes (135 Watt) Netzteil hat, kann sich einfach an Microsoft wenden, die schicken dir dann ein neues leises Netzteil zu."

Wo kann man das machen und was muss man da sagen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 22:06:12 GMT+02:00
peter bernd meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 22:22:41 GMT+02:00
peter bernd meint:
Also sie können sich auch an Amazon wenden, wenn sie die Konsole noch keine 2 Monate haben kann die Konsole erstattet werden. Wenn sie Die Konsole noch keine 30 Tage haben, kann die Konsole ersetzt werden.https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=&skip=true
Am besten man Probiert den Microsoft Support Telefonisch zu erreichen.http://support.xbox.com/de-DE/contact-us?isChatCallAvailable=false
Oder sie bestellen sich einfach ein neues 120 Watt Netzteil wenn ihnen das Geld nicht zu schade ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=337437211504&customid=oesg&item=251045782090#ht_1084wt_1241
Also sie sagen halt das ihr Netzteil sehr störende/laute geräusche macht, und sie gerne ein neues Netzteil hätten.

Veröffentlicht am 11.12.2013 15:29:17 GMT+01:00
Micash meint:
Vielen Dank für diese hilfreiche Rezension, mir geht es primär um die lautstärke, lohnt sich hierbei die XBOX im neuen One design, wissen Sie was darüber ? ansonsten bekomme ich doch ganz normal die matte version, wie auf den bildern, wenn ich die xbox 360 slim mit 250GB hier bestelle und dann automatisch das leisere 120 watt netzteil, und habe nichts mehr zu befürchten ?

EUR 249,99 EUR 227,98

Top-Rezensenten Rang: 4.199.092