1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hangover,the (Audio CD)
Guten Tag,
ich kann mich meinen Vorrednern (leider) nur anschließen. Der Film ist für mich ohne Zweifel in diesem Genre der Beste, der die letzten Jahre produziert wurde - aber was uns dann in diesem Soundtrack geboten wird, ist unter aller Sau.
Von den 12 Liedern auf der CD lohnen sich vllt. 3 oder 4 , wie die Version von CandyShop oder IkoIko - Auch Stus Song find ich witzig und erinnert mich immer sofort an die Tiger-Szenen. Aber mind. 3 wichtige Songs (Usher - Yeah ; Who let the Dogs out ; Florida - Right round) fehlen !!!!

Daher rate ich jedem davon ab, Geld für diese Zusammenstellung auszugeben. Schade drum ...

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 4.546.674