wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Ein toller Film, aber hier werden die Kunden hinters Licht geführt, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hangover - Extended Cut (inkl. Digital Copy) [Blu-ray] (Blu-ray)
Gegen den Film ist nichts zu sagen. Wer mal abschalten und kräftig lachen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Sehr ärgerlich finde ich die offensichtliche Kundentäuschung. Wenn auf der Hülle groß Extended Cut steht, erwarte ich auch einen Extended Cut in der deutschen Sprache und nicht nur in der Original-Sprache.
Ich habe mir dann die englische Fassung angeschaut...einen deutlichen Mehrwert (wie zum Beispiel bei Avatar) erhält man in den 8 Minuten jedoch nicht.

Sehr schwach und daher nur 2 Sterne wegen der Dreistigkeit, mit der hier Geld gemacht wird!

Ersteintrag: 16.04.2012 18:26:25 GMT+02:00
rdj4ever meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2012 18:40:56 GMT+02:00
Shen meint:
Es geht hier auch nicht um die Filmbewertung (dafür ist imdb.com etc. besser geeignet), sondern um das Produkt. Und hier finde ich es durchaus unangemessen, für eine Uncut-Version zu werben und diese dann lediglich in Englisch anzubieten. Ob die Originalsprache nun besser ist, spielt dabei auch keine Rolle.