5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet =), 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 komp. XL Tintenpatronen für Epson Expression Premium Epson xp 510 520 600 605 610 615 620 625 700 710 720 800 810 820 1 x schwarz 1 x photoschwarz 1 x blau 1 x rot 1 x gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe den Epson XP600.
Nach kurzer Zeit waren die Original Patronen leer und neue mussten her. Also hab ich mich nach günstigen Alternativen umgeschaut und zunächst andere gekauft mit denen ich nur Probleme hatte.

Der Drucker hat sie erst erkannt und wenn man den Drucker dann aus- und wieder eingeschalten hat dann hat er auf einmal die Patronen nicht mehr erkannt. Es kam auch die Meldung das keine Originalen verwendet werden, das hat mich jedoch nicht gestört.

Dann wollte ich mir schon die teuren original Patronen kaufen hab aber hier die gute Rezension gelesen und mir gedacht bei dem Preis kann nicht viel schief gehen.

Und tatsächlich. Der Drucker nimmt die Patronen (bisjetzt) ohne Probleme an und meckert auch nicht das es keine Originale sind. Bin also echt zufrieden und kann es nur weiter empfelen.

Wenn sich was ändert dann werde ich darüber berichten.