summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: All the Best (MP3-Download)
Normalerweise ist das Erste, was ich tue, wenn ich etwas bei Amazon kaufe - Rezensionen lesen.
Doch bei Matthias Reim dachte ich, da kann man nix falsch machen. Die meisten Songs kenne ich, liebe ich - Zusammenstellung passt, Preis ist super für 2 CD's. Also nix wie rein in den Warenkorb.

Doch dann kam die böse Überraschung. Wie auch in den Rezensionen meiner Vorgänger bereits zu lesen ist, handelt es sich hierbei um Neuaufnahmen der Songs. Für mich fehlt der "Reim-Sound". Oft habe ich das Wort "weichgespült" gelesen - das trifft es nahezu perfekt.

Ich kann diese CD absolut nicht empfehlen, meiner Meinung nach sind die Songs im Original viel viel besser... Ich verstehe nicht, warum man die Songs auf einem Best Of verändert. Eigentlich ist der Sinn eines solchen Albums doch, dass man gerade nichts "neues" sondern die guten alten Klassiker wie man sie kennt und liebt zusammenstellt bekommt...

Ersteintrag: 23.12.2012 10:19:00 GMT+01:00
Stuttgarter meint: