4.0 von 5 Sternen Fett, aber nicht ganz, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Khaos Legions (Audio CD)
Zu der Platte und den Songs im Einzelnen will ich gar nicht viel verlieren. Es besteht kein Zweifel, dass alle Songs genial sind. Doch in Sachen "Sound" ist es irgendwie merkwürdig. Die Platte "Rise Of The Tyrant" hat mich noch mehr überzeugt, sie klang roher und deftiger. Das lag wohl an den Randall-Amps. Nun haben ARCH ENEMY Marshall. Halte ich für nicht so gut, der Sound bei den Khaos Legions ist zu dünn geraten. Der definitve Arch Enemy-Sound ist für mich auf "Rise Of The Tyrant" zu finden.

Top-Rezensenten Rang: 1.721.434