1.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke nicht geeignet, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Premium Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll), 2GB Speicher, SD-Kartenleser, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Leider war dieser Artikel nicht für unsere Zwecke geeignet... und es sollte doch nur ein digitaler Bilderrahmen sein, der gerade mal eine Diashow abspielen kann, allerdings in zufälliger Reihenfolge... leider konnte der Hama Bilderrahmen ausgerechnet dies nicht. Bildqualität und Auswahl der Übergänge waren eigentlich sehr schön. Die Eingaben über die Tasten auf der Rückseite des Rahmens reagierten allerdings nur sehr, sehr verzögert, teilweise gar nicht. Also, sehr schade eigentlich. Ich wüßte nicht, warum ein Bilderrahmen in dieser Preislage, zufällige Wiedergabe NICHT unterstützen sollte, macht doch eine Diashow im Regal nur durch die zufällige Anordnung der Bilder wirklich Spaß. Für uns daher sehr enttäuschend. Toll lediglich der Service von Amazon, mit dem wir den Bilderrahmen unkompliziert zurücksenden konnten.

Von uns also leider: Keine Kaufempfehlung, ich traue mich auch nicht, wieder einen Bilderrahmen von Hama zu kaufen.

WICHTIG: Eine Rezension (Jens) besagt doch tatsächlich, "Wohl der einzige Bilderrahmen, der wirklich eine zufällige Wiedergabe beherrscht! ". Leider bewegte mich diese Aussage dazu, den Bilderrahmen zu kaufen.....aber unserer Erfahrung nach ist sie vollkommen falsch. Also zukünftige Käufer bitte aufpassen. Sollte es die von Jens beschriebene zufällige Wiedergabe bei diesem Modell tatsächlich geben, vergeben wir die schlechte Punktzahl dann aber für die mangelhafte Anleitung, die uns die so sehr erhoffte Funktion verschwieg.